Frida Frauenreisen
 
Startseite  •  Über uns  •  Reiseziele  •  Service  •  Anfrage/Kontakt
1pix


FRIdA
- FrauenReisen, Individuell und Anders

Die Idee, Reisen für Frauen anzubieten, war schon länger in unseren Köpfen, bis sie im Mai 2010 endgültig Gestalt annahm. Wir wollen mit dem Konzept von FRIdA dem bewussteren Reiseverhalten von Frauen gerecht werden und die Betonung auf Unterkünfte legen, die primär von Frauen betrieben und geprägt sind. Dabei spielt die Erkundung ökologisch wertvoller und atmosphärisch interessanter Orte innerhalb von Europa gleichfalls eine bedeutende Rolle.  

Wir wünschen allen FRIdA-Interessierten viel Spaß & Vergnügen bei der Reiseplanung und freuen uns über Ihre Anfragen.

Herzliche Grüße
Elke Heinemann & Kirsten Harder


Die Presse über uns:

 


 

 

In Gedenken an Eveline - ohne die es FRIdA nicht geben würde.

Du bleibst für immer in unseren Herzen.


Kirsten Harder,
die Italienliebende...

...ihr Herz schlägt für Kino, Jazz und Literatur, sie genießt italienischen Rotwein und Espresso, kocht, isst und reist gerne. Dabei kommt auch die sportliche Seite nicht zu kurz, denn am liebsten erlebt sie Kultur und Natur aktiv: durch die verschneite Landschaft mit Langlaufskiern oder Schneeschuhen, in der wärmeren Jahreszeit Radfahren oder Bergwandern. Aber auch der Genuss von Prosecco nach der Weinlese, die Erkundung von malerischen Städten oder Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang sind ihre Leidenschaft. Mit ihrer Begeisterung fürs Reisen ist sie immer auf der Suche nach neuen Zielen und Unterkünften für FRIdA.  

Seit dem Studium ist Kirsten als Journalistin im Bereich "Neue Medien" tätig und somit bei FRIdA vor allem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Betreuung der Website zuständig.


1pix